Stellenmarkt

Musikverein Berneck - Dirigent*in gesucht

Nach neun Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit suchen wir auf November 2021 eine*n

 

Dirigent*in

 

Wer sind wir?

Wir sind ein Harmonieverein in der 2. Stärkeklasse und zählen aktuell 39 Mitglieder.

 

Momentan proben wir jeweils am Freitag um 20 Uhr in Berneck. Ein Wechsel des Probetages wäre aber möglich und soll einer Bewerbung nicht im Wege stehen.

 

Nebst diversen kleineren Auftritten bei Gemeinde-, Kirchen- oder sonstigen Vereinsanlässen sind die Höhepunkte in unserem Vereinsjahr das Frühlingskonzert im April, die Kreismusiktage im Mai und die Abendunterhaltung im November.

 

Impressionen aus dem Vereinsjahr und weitere Informationen über Verein, Mitglieder und Anlässe finden sich auf unserer Website

www.mv-berneck.ch.

 

Wen suchen wir?

Wir wünschen uns als Dirigentin / Dirigenten eine begeisternde, fachkompetente Persönlichkeit, die mit Freude und Engagement unsere musikalischen Fähigkeiten fördert und weiterentwickelt und auch die gesellschaftlichen Aspekte des Vereinslebens zu pflegen weiss.

 

Suchen wir dich?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis 1. August 2021 an die folgende Anschrift

 

Michael Schläpfer, Widnauerstrasse 5 9435 Heerbrugg, dirigent@dont-want-spammv-berneck.ch


Falls du Fragen haben solltest, melde dich ungeniert.

 

(15.05.2021)